1

Urlaub in Holland

Frage von LeaLaun LeaLaun

Ist es ratsam, im Juli vorher ein Hotelzimmer zu buchen oder findet man in der Regel an den Küsten noch etwas freies? Wie verhält es sich diesbezüglich bei den Campingplätzen bzw beim Minicamping? Sind für ein einzelnes Zelt Reservierungen nötig? Wir haben da keinerlei Erfahrung.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von cojati cojati

Es ist auf jeden Fall sinnvoll vorher zu buchen. Sobald Ferien sind, ist Holland ein beliebtes Reiseziel. Wir fahren seit Jahren mit unser Familie in die Region Zeeland. Aus meiner Sicht ein optimales Reiseziel für Familien mit Kindern. Gute Infos auch zu verscheidenen Übernachtungsmöglichkeiten habe ich auf dieser privaten Seite gefunden: www.urlaub-zeeland.de

• 0
    Antwort von poezdka poezdka

Das ist super abhängig von der Saison. Außerhalb der Hochsaison findest Du in praktisch jeder Stadt auch an der Küste übr den VVV (den Fremdenverkehrsverband in den Niederlanden) eine günstige Pension vor Ort. In der Hochsaison sieht das was schwerer aus, auch bei attraktiven Events kanns da zu Engpässen kommen. Ich finde Zeeland übrigends am schönsten. Falls du vorher schon mal nach nem Hotel schauen willst http://www.niederlande-netz.de/183/zeeland/1.html

• 0
    Antwort von glasheuler glasheuler

Kann Dir nur betreffs Hotelzimmer etwas sagen. Ich denke, ohne den unsicheren Faktor Wetter zu berücksichtigen, ist es auf jeden Fall ratsam vorzubestellen, sonst musst Du evtl. lange suchen oder Dich mit weniger guten Unterkünften zufrieden geben.

Bin schon seit Jahren Holland-Fan und möchte Dir eine Empfehlung aussprechen : Bergen aan Zee ist das schönste Fleckchen Erde was ich kenne ! Wunderschöne Strände,endlose Dünen und reizvolle Städtchen, ein absolutes Traumziel.

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

wenn ihr in holland am meer urlaub machen wollt, ist es bestimmt ratsam, vorher etwas zu buchen. holland wird jedes jahr sehr stark als urlaubland genutzt. du findest da bestimmt etwas über touristik / holland etc. im internet um dich genauer zu informieren. ich wünsche dir einen schönen urlaub.lg

• 0
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

aaaah hollandurlaub mach ich schon seit 18 jahren :) wir fahren immer nach zoutelande. in der regel musst du bei campingjanse nicht buchen, aber es ist immer ratsam weil die pläze sehr sehr schnell ausgebucht sind. bei einzelnen zeltplätzen musst du wissen, dass die oft keinen stromanschluss haben. schau mal bei http://www.zoutelande.info der ort liegt direkt am meer, viele sprechen deutsch, aber es ist da total schön. wie gesagt ich fahr seit 18 jahren immer auf den gleichen campingplatz und es wir immer besser =)

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Schau dir diese Seite an : www.niederlande.de/de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.