Urlaub in Dubai, gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann mehr als unangenehm werden, wenn du dich im Vorfeld nicht mit deren Gesetzen,Sitten und Gebräuchen vertraut gemacht hast. Z. B. ist es streng verboten sich in der Öffentlichkeit zu küssen oder Händchen zu halten oder außerhalb des westlich orientierten Hotels Alkohol trinken.

Viele arabische Länder eignen sich nicht so sehr für alleinreisende Frauen (ich denke dabei an deine Mama). Da gibt es sicherlich schönere Orte auf der Welt, in denen man mit der westlich orientierten Art nicht so viel "falsch" machen kann.

Dass es in Dubai gefährlich ist hab ich noch nie gehört. Das ist eher ein Paradies mit den vielen schönen Hotels und Autos die es dort gibt

Die VAE gehören mit zu den sichersten Ländern der Welt. Was du also von den vielen Leuten gehört hast ist völliger Quatsch.

Es ist überall gleich gefährlich. egal wo du bist.

Was möchtest Du wissen?