Frage von knowhoww, 20

Urlaub in Deutschland als Jugendlicher?

Meine Freunde und ich sind nächstes Jahr 18 und wollen zusammen etwas Urlaub machen. Da wir als Schüler nicht so viel Geld haben, wollen wir in Deutschland bleiben. Hat jemand Ideen wo wir gut hinfahren könnten. Wir wollen aber keinen Städtetrip machen. Danke im vorraus:)

Antwort
von Patches1, 8

Sowie ich das sehe wollt ihr eher in die Natur,oder? Manchmal hat der Naturschutzbund auch Angebote. Oder ihr plant Urlaub auf Campingplatz. Egal wo. Spreewald ist auch toll. Kann man auch vom Wasser aus erkunden. Sich nen Boot leihen, etc.... Kaiserstuhl /Schwarzwald bietet sich an, denn da kann man auch gut mal ins Elsass mit dem Bus rüber. Oder in die Pfalz. Das finde ich auch toll. Man bräuchte noch mehr Infos was ihr sucht. Liebe Grüsse

Patches

Antwort
von mondfaenger, 20

Fahrt an den Bodensee! Da habt ihr auch viele Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung!

Antwort
von DrBronstein, 10

Warum nicht Richtung Nord- oder Ostsee.  Da kann man im Meer  baden. Ostsee hat keine Gezeiten.

Antwort
von beangato, 12

Der Harz ist wunderschön.

In Thale gibts z. B. das:

http://www.kletterwald-thale.de/index.php?special=0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community