Frage von Helly33, 78

Urlaub in der Türkei wirklich eine gute Idee?

Hallo, Meine Familie will in der Türkei Urlaub machen. Ich will aber nicht! Ich habe meiner Mutter 100 mal gesagt das ich nicht will! Aber sie lässt sich nicht umstimmen und mein Vater hat sowieso immer die selbe Meinung wie meine Mutter.Wir sind in der Stadt/Ort Didim wir sind 3 Wochen dort. Was meint ihr? Soll ich einfach den Urlaub genießen? Oder sollte ich mir Sorgen machen? Ist es wirklich so gefährlich? Was empfiehlt ihr mir?

Antwort
von murat123, 60

also ich finde didim richtig toll genieße dein urlaub weil heutzutage kann überall etwas passieren man kanns nie wiesen ich bin auch in der türkei izmir und bis jetz passt alles

Antwort
von azeri61, 35

Diese ganze panik mache verstehe ich nicht ... geh hin und genieß dein verd*mmten urlaub

Antwort
von lastofus1, 35

Bin grad in Antalya es ist so schönes Wetter und dann noch das Meer alles super du solltest dir nicht den Kopf zerbrechen wegen ein paar Abschlägen die wollen doch dass du Angst kriegst und nicht mehr Urlaub machst

Antwort
von dilarabek, 44

Hallo,ich werde auch in Didim dieses Jahr Urlaub machen und freue mich total!! Ich war da schon zweimal und es ist wirklich schön dort. Die Türkei ist eines der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen :) 

Sommer,Sonne und Strand !! Du solltest es genießen und dir keine Sorgen machen, weshalb denn? 

Antwort
von user6363, 43

Dann geh nicht hin, lol. Türkei ist weiterhin sicher, mach dir mal darüber keine Sorgen. 

Antwort
von L0ckey, 37

Vor deiner Haustür oder irgendwo anders er kamm auch eine Bombe explodieren deswegen ist es Schwachsinn nur im Haus zu bleiben ;)

Antwort
von ostost, 40

Die Türkei ist sehr sicher. Wenn man sich mal überlegt, dass der IS direkt vor der Tür ist und es dafür so wenig Anschläge gibt. Außerdem hat Erdogan die Ausgaben für Sicherheit fast verdoppelt, damit den Touristen nichts passiert.

Antwort
von kenibora, 48

Als Urlaub könnte ich mir schöneres und besseres vorstellen. Für mich wäre das kein Urlaub!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten