Frage von AdidasBeste, 43

Urlaub in der Türkei mit Kumpel?

Hey, ich bin 16 und finde die Türkei ein schönes Land zum Urlaub machen. Ich habe Kumpels die kommen aus der Türkei und gehen auch jedes Jahr da hin. Die haben da ja bestimmt Verwandte bei denen sie unterkommen... Wenn ich bei denen mitgehen würde, würde ich ja auch bei den Verwandten unterkommen. Geht das? Ich habe sie bis jtz noch nicht gefragt aber mache ich sobald ich sie wieder sehe.

Ist das eine gute Idee?

Meint ihr das wäre machbar?

PS: Meine Eltern würden es erlauben weil sie die Kumpels kennen...

Antwort
von Gamen1977, 43

Wenn es deine Eltern erlauben ist das möglich. Du musst dir nur von deinen Eltern was für den Flug schreiben lassen, das sie es erlauben.

Antwort
von crazyronja123, 40

Natürlich geht das wenn die Verwandten damit einverstanden sind:)

Antwort
von halloschnuggi, 26

Meine Eltern würden es nicht wollen, da wir bei Verwandten zu besuch sind, dann noch Besuch mitzubringen... Aber jede Familie ist anders drauf, frag dein kumpel mal

Antwort
von jumper121, 31

Ja das kann man natürlich so machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community