Frage von Antifemin, 68

Urlaub in der türkei für studenten?

Hallo an alle reiseexperten,

da ich knapp bei kasse bin und als student jedoch noch im sommer reisen möchte um party zu machen, würde ich gerne wissen, wo in der türkei man am besten fliegen könnte ?

und wie sehen die preise aus mit hotel all inclusive für 1-2wochen ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxlwo, 17

Hallo,

schau doch mal unter www.Paramundo.de nach.

Hier habe ich im Bereich Preis / Leistung die besten Erfahrungen gemacht.

Gerade für uns Studenten gibts hier Klasse Angebote.

LG

Antwort
von Selinaga, 33

Zum Party machen ist Alanya oder Bodrum, Istanbul zu empfehlen
Aber Side Kumköy ist auch schön gibt es halt nicht all zu viele Diskotheken
In Kumköy kann ich ein 3 Sterne Hotel empfehlen Helios Hotel günstig und gut für 3 Sterne

Antwort
von glaubeesnicht, 41

Du hast die freie Auswahl mit günstigen Preisen, da keiner mehr dort Urlaub machen will.

Antwort
von Seven12, 32

Side ist sehr schön kann ich empfehlen. Das Hotel Sunshine Garden fand ich gut und günstig.

Bodrum und Kussadsi finde ich auch sehr schön.

Antwort
von Imke67, 21

Hey also wir fliegen im Juni nach Alanya und habe für 2 Person all inclusive um die 460 bezahlt für 1 Woche 

Antwort
von jacobjohannes, 27

Da gibs keine hotels, gibt nur noch Flüchtlinge