Frage von Cardinalem, 35

Urlaub in der Nordeifel - welche ungewöhnlichen Ausflugstipps habt ihr?

Wir urlauben demnächst 14 Tage in der Nordeifel. Welche UNGEWÖHNLICHEN SPANNENDEN, UNHEIMLICHEN Tipps habt ihr für Ausflugsziele, Aktivitäten usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luckman321, 15

Hallo nichts gegen die Eifel! :p also den Nürburgring kann ich dir auch empfehlen. Auch die ganzen erloschenen Vulkane  (Maare) sind super zu umwandern und besichtigen (bei schönem Wetter auch fürs Schwimmen super geeignet ;) Dort gibt es in der Nähe auch kleinere Flugplätze die Rundflüge anbieten. Aber am besten selbst einen Eindruck vor Ort machen, was mann alles erleben kann :)

Antwort
von Hardy3, 26

Hohes Venn

Kommentar von Hardy3 ,

Fast hätte ich vergessen: Denk an Mückenspray! 

Antwort
von Fox1013b, 18

Die nordeifel ist an sich schon unheimlich...:)