Frage von HumanisHuman, 21

Urlaub in der Ausbildung Fialle gewechselt?

Hallo ich bin im 2ten lehrjahr und habe aber vor ca. 3 wochen mein Ausbildungsplatz geändert nur die Fialle geändert. Ich hab bei meinem alten Ausbildungsplatz aber mein Urlaub schon beantragt und alles. Mein nächster Urlaub ist schon diese woche hab es aber dem chef nie sagen können da er nur 2 mal in diesen 3 wochen da war darf ich mein urlaub haben oder nicht.

Antwort
von Sirius66, 7

Das heißt FILIALE.

Wenn der Chef nicht da ist, gehst du zu dem, er ihn vertritt. Du kannst als Azubi ja nicht ohne Aufsicht/Anleitung/Vorgesetzten arbeiten. Der Urlaub kann von ihm wegen betrieblicher Gründe gestrichen werden. Es kommt aber auch darauf an, ob du etwas gebucht hast.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten