Urlaub in den USA, unter 21?

5 Antworten

Die Einreise sollte kein Problem sein, wenn euch eure Eltern eine schriftliche Einverständniserklärung ausstellen. Ihr werdet aber eher Probleme mit den Hotels haben, da man da unter 21 ohne Begleitung oftmals gar kein Zimmer reservieren kann..

Einreisen darfst auf jedenfall..brauchst auch nur esta aus zu füllen. Es kann nur Probleme geben in eine Hotel ein zu checken oder einen Mietwagen zu mieten. Lass dich in einem Reisebüro beraten.

Oder du reist in eine Stadt wo du kein Auto brauchst.

Einreisen ja, aber wenn Ihr einen Leihwagen wollt, müsst Ihr aufs Mindestalter achten.

Urlaub kannst du dort gut machen, du brauchst nur ESTA auszufüllen. In fast allen Hotels/Motels kann man ab 18 Jahren einchecken. Unter 21 Jahren darf man aber keinen Alkohol kaufen/trinken und es ist schwierig, in einen Club zu gehen.

Die Anmietung eines Autos fällt flach, da muss man mindestens 21 Jahre alt sein, und bis 25 Jahren fällt ein sehr hoher Zuschlag an. Sieh also zu, dass du in eine Gegend fährst, wo du kein Auto benötigst.

klar darfst du ... aber unter 21 gibts kein alkohol und stripclubs ^^