Frage von Lotti05, 35

Urlaub in den USA als Minderjährige mit Begleitung?

Hallo,

meine große Schwester (18) und ich(15) hatten vor, in die USA zu fliegen. Genauer nach Florida (oder New York, wir waren uns noch nicht einig...) Naja, jetzt stellt sich aber die Frage, wie sieht es aus? Darf ich überhaupt mit ihr als Begleitperson dorthin? Oder muss sie mindestens 21 sein?

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet...

Liebe Grüße

Lotti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, Community-Experte für USA, 35

Hi Lotti05,

deine Schwester ist auch in den USA volljährig und ihr dürft problemlos dort hin reisen und Ferien machen.
Aber es gibt viele Hotels, die für das Checkin ein Mindestalter von 21 Jahren verlangen.

Es gibt aber auch Hotels und Hostels, die es ab 18 erlauben. Ihr müsst also vor der Buchung beim Hotel/Hostel anfragen, ob das so in Ordnung ist oder privat unterkommen zum Beispiel über Airb&b.
Unbedingt schriftlich bestätigen lassen, dass euer Alter kein Problem ist.

Alkohol dürft ihr beide nicht trinken und keinen Mietwagen mieten. Das sind die einzigen Restriktionen. Es bietet sich also eher an, NYC zu besuchen, da ist der öffentliche Nahverkehr so gut, dass man überhaupt kein Auto braucht für das Sightseeing und spannend ist es außerdem.

Kommentar von stufix2000 ,

Liebe Lotti, danke für den Stern*

Antwort
von SarahKittyCat, 31

Deine Schwester ist in den USA auch nicht volljährig.
Das könnte vor Ort Probleme geben...

Kommentar von macqueline ,

Auch in den USA ist man mit 18 Jahren volljährig!

Kommentar von Akka2323 ,

Nicht in allen Staaten.

Kommentar von SarahKittyCat ,

in den meisten Staaten erst ab 21

Kommentar von SarahKittyCat ,

in manchen mit 19

Kommentar von stufix2000 ,

Die Ausnahmen sind nur: Alabama und Nebraska (19) und in Mississippi und Puerto Rico (21)

Also man kann schon sagen, dass man in den üblichen Reisegebieten mit 18 volljährig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community