Urlaub in Cancún, geht es auch günstig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Mayatempel sehen willst, gibt es weit spannendere Städte als Cancún.  Wobei Tulum ´ne nette Tempelanlage ist, die man sich anschauen sollte. Aber ansonsten ist Cancún eher was für Leute, die nur im Meer baden wollen und Entspannung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Cancun will ich auch unbedingt mal. Habe da schon einige Reportagen drüber gesehen. Die Maya-Tempel sind wirklich sehr schön und interessant.

So weit ich weiß, sind dort zu manchen Zeiten auch viele US-Amerikaner im Urlaub. z.B. zur Zeit des Spring Breaks kommen viele junge Leute zum Feiern. 

Ich habe auch schon mal nach guten Angeboten gesucht. Versuch es doch mal auf den bekannten Schnäppchenseiten für Reisen oder Seiten mit Urlaubs-Deals wie Urlaubsguru oder Urlaubspiraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?