Frage von meninblue, 44

Urlaub in Burundi?

Überlege ob ich diesen Spätsommer 2 Wochen Urlaub in Burundi mach. Einfach mal ein neues Land und neue Leute kennen lernen. War jemand von euch schonmal dort und wie ist es dort so? Worauf muss ich achten? Welche Sehenswürdigkeiten gibt es dort?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von helfeninafrika, 24

auch das wäre eine einschätzung https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise/burundi/reis...l gegen Krankheiten wie oben angesprochen kann man sich mehr oder weniger schützen und sie sind einschätzbar. ich habe 40 der afrikanischen staaten bereist, auch Burundi vor Jahren als es sicher war. im Moment würde ich mir das zwemal überlegen, zudem es eh kein typisches Reiseland ist und nicht wirklich was bietet.

Kommentar von meninblue ,

Was kommt dann anderes Hochrisikotourismus mäßiges in Afrika in Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten