Frage von 15jahrepech, 15

Urlaub in Budapest. Was muss man gesehen haben?

Schönen guten Abend allerseits!

In ziemlich genau zwei Wochen geht es für mich eine Woche nach Budapest und ich wollte (da ich es leid bin mir Travel Vlogs etc auf YouTube anzuschauen),die von euch fragen, die die Stadt bereits besucht haben, was man auf jeden Fall gesehen haben muss.Ebenfalls interessiert mich, ob es dort coole Vintage (Secondhand?)- Läden gibt.... Und wo man schön und lecker essen gehen kann natürlich auch noch :D

Danke schon im Voraus !

PS: Gibt es dort Urban Outfitters?

Antwort
von RoseBerendorf, 11

Urban Outfitter habe Ich dort nicht gesehen, allerdings ist das Hippster Hostel sehr cool und die Thermen. Allgemein haben das Nachtleben und die Tourismusgebiete dort viel zu bieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten