Frage von JanKnoll, 32

Urlaub in Bayern aber wo?

Hey ich habe eine Frage an euch. Ich habe nächste Woche Urlaub und möchte mit meinem Kumpel irgendwo hin Fahren (Zug) Kennt ihr vllt Tolle Städte oder Wunderschöne Landschaften in Bayern?

Antwort
von silberwind58, 17

München ist bestimmt interessant und wenn Ihr gerne was Natur sehen wollt,Allgäu! Z.B. Bühl im Allgäu,wunderschön!

Kommentar von snap09 ,

Ja waren im Herbst und Im Sommer letzten Jahres in München. Tolle Stadt nur das Wetter muss gut sein. Dann kann man sich in die Innenstadt setzen und ein Kaffe trinken. Waren dort eine Woche im Bungalowdorf Scheidegg im Allgäu. Dort ist die Landschaft wunderschön. Kommt halt aufs Wetter an. Dann wünsche ich Frohe Ostern und einen Schönen Urlaub!

Antwort
von Hardware02, 15

Kommt ein bisschen auf das Wetter an. Von der Landschaft würde ich mir noch nicht allzu viel erwarten. Aber kennt ihr Nürnberg schon? Diese Stadt ist definitiv eine Reise wert! Ihr könnt auch einen Abstecher nach Bamberg machen. 

Antwort
von Marshall7, 7

Ihr könnt auch in die Holledau fahren ,nur blöd jetzt sieht man vom Hopfen nichts,das ist nämlich wirklich eine schöne Sache ,wie der Hopfen so auf die Höhe klettert.

Antwort
von zeytiin, 15

Tussenhausen - Türkheim

Antwort
von FluffiUnicornJw, 5

passau ist herrlich! mit dem schiff fahren und museen gibts auch viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten