gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Urlaub in Andalusien, Costa del Sol (Benalmadena) Erfahrungsbericht

gefragt von bitteeinbitbitteeinbit am 22.06.2009 um 16:39 Uhr

Hey. Werde im Juli einen Urlaub in Benalmadena machen. Meine Freundin und ich werden im RIU Puerto Marina untergebracht sein. Hat jemand Erfahrungen mit Benalmadena oder sogar diesem Hotel? Welche Tipps habt ihr, besichtigungsmäßig, ausgehmäßig? Und wie ist es in dieser Zeit überhaupt in Benalmadena vom Strand und der Temperatur her? Ist es ekelhaft überlaufen? Und keine ruhigen Fleckchen am Strand, bzw ruhige Strände an der Costa del Sol in der Nähe?

Würd emich über zahlreiche, ausführliche Antworten freuen. Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38841)
Urlaub (9072)
Hotel (1526)