Frage von sigile1, 26

Urlaub in Bodrum Türkei. Umsteigen in Istanbul. 1,5 Stunden Zeit . Reicht das?

Hallo und guten Tag. Ich fliege am 29.09.2016 nach Bodrum in die Türkei. Leider müssen wir in Istanbul umsteigen und haben nur 1 Stunde und 30 Minuten Zeit. Eine Freundin sagte mit das es dort chaotisch zugeht, und man sehr lange Wege zum laufen hat. Da ich nicht so gut zu Fuß bin mache ich mit schon Sorgen ob ich den Anschlussflug noch bekomme. Kennt sich jemand dort aus ????

Antwort
von Steffile, 20

Ich bin oft ueber Istanbul geflogen (wohne in Israel) und erinnere mich an den Flughafen als einen der unkompliziertesten, den ich kenne. Da ist nur ein Gebaeude mit einem langen Gang und das wars. Bloss einmal war es wegen eines Feiertags proppevoll, da hat es gedauert, durchzukommen.

1.5 Std sollte locker reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten