Kennt ihr einen schönen Urlaubsplatz in einem Umkries von round about 500 kilometern rund um Lübeck (schleswig holstein) Den ihr empfehlen könnt? Wo ihr schon öfter wart, oder der vom hören sehr gut sein soll? Meine Freundin und ich haben vor, auf blauen dunst mit nem Zelt und einen buget von 250€ bewaffnet in den Urlaub zu fahren...wissen aber noch nicht sicher wohin die reise gehen soll! Habt ihr tolle Vorschläge

Scharbeutz ist mein Favorit, allerdings waren wir in Ferienwohnungen, nicht auf dem Zeltplatz.
Frag doch auch mal bei www.reisefrage.net!!

Ich würde auf die Insel Rügen fahren. Die müsste so um die 300km weit von Lübeck sein. Rügen ist wirklich eine schöne Insel.
Ich würde euch Dresden empfehlen, wunderschöne Stadt! Die einzigartige Frauenkirche, Semperoper, Zwinger, Grünem neuen/historischem Gewölbe, Schlosskirche, Schiffsfahrten auf der Elbe ist da ein Muss.
http://www.derpart24.de/elkegrossmann/experten-blog/dresden-musikkulturerlebnisr...

Wenn ihr etwas weiter wagt, dann würde ich Polen und polnische Küste empfehlen. Hier findet ihr einige Fotos: www.reisebetreuung.pl/de/index.php
In Scharbeutz wohne ich =) gut geraten