gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Urlaub im September mit Kind

gefragt von ChiliCarni am 07.05.2008 um 12:33 Uhr

Hallo, wir wollen vom 13.09.-27.09. Urlaub machen. Vorzugsweise wo es warm (aber nicht zu heiß)ist, evtl. mit Strand, viel zum angucken. Es sollte aber möglichst keine Touristenhochburg sein, sondern eher was ruhigeres. Wer kann mir ein paar Tips mit Urlaubszielen geben, die sowohl für Erwachsene, als auch für fast 3 Jährige was ist. Danke schön!

Reply

angelela
beantwortet von angelela am 7. Mai 2008 12:35
2x
Thumb_up

in der Zeit kann ich Dir nur die Türkei Empfehlen.. Da ist es nicht zu kalt und nicht zu warm und da es nicht mehr Haupuraubszeit ist, ist da auch nicht soviel los..

barbara1984
beantwortet von barbara1984 am 7. Mai 2008 12:36
2x
Thumb_up

das mare monte beach hotel auf kreta. ist wunderschön. wir waren auch im september (allerdings haben wir noch kein kind). waren aber etlich familien mit kleineren kindern da. super sandstrand, lecker essen, schöne zimmer. der kleine ort georgiopoulis nur ein paar gehminuten entfernt und einige ausflugsziele in der nähe. und von der temperatur sehr angenehm... schwärm

mitra54
beantwortet von mitra54 am 7. Mai 2008 12:55
2x
Thumb_up

Ich würde dir die Costa Blanca empfehlen. Schau mal hier: www.palacio-de-pego.de Da haben Bekannte von uns mit ihren beiden kleinen Kindern Urlaub gemacht, und waren total begeistert. Wenn du noch Fragen hast, auch zu der Gegend, melde dich bei mir.

Taraa
beantwortet von Taraa am 7. Mai 2008 12:34
1x
Thumb_up

Spanien da ist dann Nachsaison aber es ist noch lecker warm zum baden

Kommentar von F41cf695fb1ed23e82026f4f52ab4a79smallImGampi am 7. Mai 2008 12:35

lecker warm zu baden? Sagt ihr das so??

Kommentar von D0515a06384727a8135c03f2aa8e5d40smallTaraa am 7. Mai 2008 12:45

in Kölle sagt man das schon mal so;-)

andreas48
beantwortet von andreas48 am 7. Mai 2008 12:35
1x
Thumb_up

versuche es doch mal mit der Insel Rügen oder Usedom...dann ist die Saison dort vorbei

oder andere Seite mit St.Peter-Ording usw. incl. Ostseepark Sierkshagen

Indy72
beantwortet von Indy72 am 7. Mai 2008 12:35
1x
Thumb_up

Nordspanien, Corsika, Sardinien...

anonym
beantwortet von zwergenmama am 7. Mai 2008 12:57
1x
Thumb_up

Wir waren vor 2 jahren im September auf Mallorca mit 2 damals 3 und 1 Jahre alten Kinder! Es war super empfehlenswert. Logisch waren wir NICHT am Ballermann!!! Im September fliegen wir nach Ibiza, haben dort ein schönes Familienhotel ausgesucht... Bin super gespannt...

pilota
beantwortet von pilota am 7. Mai 2008 13:55
1x
Thumb_up

Der Westen von Kreta! Touristisch noch nicht viel los, dafür tolle Strände (für Kinder: flache Strände, verschiedene Fische im knöchelhohen Wasser, Seesterne, Krebse, Seeigel; für Erwachsene: Felsen, super zum Schnorcheln, verschiedene Strände!). Zur Abwechslung hat man im Rücken tolle Schluchten zum erwandern.

anonym
beantwortet von MisterRR am 8. Mai 2008 07:15
1x
Thumb_up

Macht doch Urlaub an der Nord- oder Ostsee (Deutschland oder Holland). Kann gerne bei der Quartiersuche behilflich sein. Bitte bei mir melden unter MisterRR@web.de. Viel Glück.

anonym
beantwortet von ChiliCarni am 8. Mai 2008 09:24
0x
Thumb_up

Ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

die ex

Wo macht man mit kleinem Kind am besten Urlaub?

Mutter muß mit Kind zur Kur , was ist mit der Arbeit?? Krank?? Urlaub??

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.