Hallo, wir wollen vom 13.09.-27.09. Urlaub machen. Vorzugsweise wo es warm (aber nicht zu heiß)ist, evtl. mit Strand, viel zum angucken. Es sollte aber möglichst keine Touristenhochburg sein, sondern eher was ruhigeres. Wer kann mir ein paar Tips mit Urlaubszielen geben, die sowohl für Erwachsene, als auch für fast 3 Jährige was ist. Danke schön!

in der Zeit kann ich Dir nur die Türkei Empfehlen.. Da ist es nicht zu kalt und nicht zu warm und da es nicht mehr Haupuraubszeit ist, ist da auch nicht soviel los..
das mare monte beach hotel auf kreta. ist wunderschön. wir waren auch im september (allerdings haben wir noch kein kind). waren aber etlich familien mit kleineren kindern da. super sandstrand, lecker essen, schöne zimmer. der kleine ort georgiopoulis nur ein paar gehminuten entfernt und einige ausflugsziele in der nähe. und von der temperatur sehr angenehm... schwärm
Ich würde dir die Costa Blanca empfehlen. Schau mal hier: www.palacio-de-pego.de Da haben Bekannte von uns mit ihren beiden kleinen Kindern Urlaub gemacht, und waren total begeistert. Wenn du noch Fragen hast, auch zu der Gegend, melde dich bei mir.

Spanien da ist dann Nachsaison aber es ist noch lecker warm zum baden

versuche es doch mal mit der Insel Rügen oder Usedom...dann ist die Saison dort vorbei
oder andere Seite mit St.Peter-Ording usw. incl. Ostseepark Sierkshagen
Wir waren vor 2 jahren im September auf Mallorca mit 2 damals 3 und 1 Jahre alten Kinder! Es war super empfehlenswert. Logisch waren wir NICHT am Ballermann!!! Im September fliegen wir nach Ibiza, haben dort ein schönes Familienhotel ausgesucht... Bin super gespannt...
Der Westen von Kreta! Touristisch noch nicht viel los, dafür tolle Strände (für Kinder: flache Strände, verschiedene Fische im knöchelhohen Wasser, Seesterne, Krebse, Seeigel; für Erwachsene: Felsen, super zum Schnorcheln, verschiedene Strände!). Zur Abwechslung hat man im Rücken tolle Schluchten zum erwandern.
Macht doch Urlaub an der Nord- oder Ostsee (Deutschland oder Holland). Kann gerne bei der Quartiersuche behilflich sein. Bitte bei mir melden unter MisterRR@web.de. Viel Glück.