1

Urlaub im November

Frage von Willlllli Willlllli

Ich möchte im November mit meiner Tochter (2 Jahre) und meiner Frau eine Woche Urlaub machen. Es sollte halbwegs warm sein. Keine Fernreise. Kann mir einer ein richtig gutes Hotel empfehlen wo wir hinfliegen können. Kinderbetreuung wäre sehr wichtig. Preis fast egal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von wienochmal wienochmal

fuerteventura bietet sich an. dort gibt es viele clubhotels, die sich auch auf kinderbetreuung verstehen und der strand ist eine riesige sandkiste. es ist nicht ganz so weit zu fliegen und es ist relativ warm

• 1
    Antwort von OgiTXL OgiTXL

Malta! SAS Radisson Golden Sands htl.

• 1
    Antwort von MantaDhivehi MantaDhivehi

guck ma auf den kanaren ist halbwegs bezahlbar,

• 1
    Antwort von Uweles Uweles

Kalibrien!

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

wo liegt das? ;-)

Kommentar von Uweles UwelesUweles

Süditalien, der Flug dauert nicht lange und das Wetter dürfte dann recht angenehm sein!

• 0
    Antwort von Henne04 Henne04

Kanarische Inseln...z.B. Fuerteventura, Costa Calma (Sotavento Beach Club, Hotel Barlovento) Oder auf jeden Fall noch Badeurlaub machen kannst Du in Ägypten, Hurgada (Grand Hotel, Hotel Albatros Beach)

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Lanzarote

• 0
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

Flugreise? was erwartest du für einen urlaub. erster tipp: wenn swimmingpoolurlaub im sehr guten hotel reicht, dann hurghada, all inklusive, kinderbetreuung und sehr günstig. ich denke da kommst du mit 600 - 800 euro die woche weg, pro person

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Südeuropa - da gibt es doch bestimmt ganz viel.

Und sonst: Warm ist es auch im Thermalbad ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.