Frage von Fragerin234, 22

Urlaub im Mai-wo?

Hallo zusammen!

Ich möchte im Mai zusammen mit meinem Freund in den Urlaub fliegen! Wir wünschen uns einen heißen (hier Wetter gemeint :D) Urlaub am schönen weißen Sandstrand mit türkisem Meer! Und der Strand soll am Besten etwas einsamer sein, da wir uns einsame Zeit zu zweit echt verdient haben! Schöne Buchten wären auch schön, oder Inseln. Wie auch immer, Malediven kamen mir schon in den Sinn, jedoch gibt es im Mai dort eine hohe Regenwahrscheinlichkeit.

War jemand von euch schon in Ägypten? Da fand ich auch schöne Bilder zu, jedoch sollte das ja kein Touristenstrand sein!

Ich hab schon so viel gestöbert, dass ich nun völlig verwirrt bin und nicht weiter weiß. Und das Reisebüro hat mich auch verwirrt.

Also 'men los mit Vorschlägen oder auch Erfahrungen, ich bin ganz gespannt!

Danke schon mal und Liebe Grüße!

P.s.: Heiß ist ca. 28° für mich!

P.p.s.: Wir wollen mindestens 7 Tage und bis zu 14 Tage fliegen!

P.p.p.s.: Bis zu 1500 Euro pro Person

P.p.p.p.s.: Jetzt bin ich wirklich fertig :D

Antwort
von 1234567890qwert, 10

Karibik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten