Frage von Marieanna2012, 66

Urlaub im März - Wohin?

Meine beste Freundin und ich wollen Im März einen Urlaub machen, für 2 Wochen. Wir wissen allerdings absolut nicht wohin, denn um die Zeit ist es noch nicht überall so warm und wir können uns nichts leisten, was zu weit weg ist, z.B Ägybten o.Ä Hat jemand eine Idee oder um die Zeit schonmal irgendwo Urlaub gemacht und kann ein paar Tipps geben?

Wir suchen einen Ort, wo man sowohl an den Strand kann, sowie auch Abends weg gehen und feiern, Leute kennen lernen etc..

Antwort
von Mathewo, 35

Ich empfehle immer wieder Griechenland, wie z.B. Kreta (Malia oder vor allem Heraklion; sind zwei super Städte mit vielen Attraktionen direkt am Meer...)

Oder auch Zypern (Agia Napa; cooles Nachtleben, auch am Meer)

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen...:-)

Antwort
von SnickersBoy, 51

Urlaubspiraten für Deals checken. Im März ist es mega easy billig geile Reisen zu finden, mehr Offseason geht kaum^^

Kommentar von trelos ,

ja, abonniert euch im FB die Urlaushamster oder -piraten! die psoten täglich geile angebote! im märz allenthalben auf den kanaren schon nette temperaturen, baden auch noch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community