Frage von WorldBetKing, 45

Urlaub im Hotel - Möchte Geld zurück, ist das möglich?

Hallo Community

Bin gerade im Urlaub mit der Familie und mir gefällt das Hotel nicht und habe hier 2 Wochen gebucht. Nun sind mit heute noch 11 Tage übrig. Meine Familie gefällt es hier, aber mir nicht. Wäre es möglich, wenn ich mich heute der Rezeption melde, dass ich ab morgen auschecke und kann ich das Geld zurück verlangen? Meine Familie bleibt aber noch. Die Buchung hat zusammen stattgefunden.

Antwort
von peterobm, 25

dass es dir nicht gefällt, ist nicht das Problem des Hotels! Es liegt eine Reservierung deinerseits vor. so schnell ist kein Ersatz für dich zu finden. 

Es gibt kein Geld zurück.

Antwort
von blackforestlady, 17

Das ist mal wieder typisch Deutscher Tourist nur motzen, weil es einem nicht gefällt. Du sollst doch nur dort übernachten und nicht wohnen. Der Urlaub ist zum Erholen und das man von dem jeweiligen Land was sieht. Nein, dass funktioniert nicht. Also genieße die restliche Zeit oder flieg nach Hause.

Antwort
von troublemaker200, 18

Ja sicher, zusätzlich bekommst Du auch noch ein Upgrade in ein 5Sterne Haus inkl. Butler. Leihwagen und Damen werden ebenfalls gereicht. Kostenlos natürlich

Antwort
von user8787, 19

Ihr habt also ein Paket gebucht, Familienurlaub. 

Wie stellst du dir hier eine Erstattung vor? Ich habe keine Idee und sage....das geht nicht. 

Das Hotel verlassen kannst du jeder Zeit. 

Antwort
von beast, 24

Nein -  Geld  kannst  Du  nicht zurückverlangen  bei Nichtgefallen. Gründe  für  eine  Erstattung  wären  :  Ungeziefer,  Baustelle ,  kein  fkießend  Wasser

Antwort
von glaubeesnicht, 25

Hast du irgendwelche Reklamationen? Nur weil es dir nicht gefällt,kannst du zwar auschecken, Geld bekommst du aber nicht zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community