Frage von igor1472, 12

Urlaub Hotel mit vollpension ohnegetränke?

Guten abend, ich habe ein urlaub damals gebucht. Dabei habe ich auf Teneriffa mein ersten urlaubstag kam ich Nachmittag am Hotel an und als ich mich eingecheckt hatte fand ich erstmals alles ok aber als ich in mein Zimmer angekommen bin fand ich es überhaupt nicht toll das sah nicht wie aus dem Bildern aus wo ich es gebucht hatte! Das Zimmer hatte noch nicht mal eine Klimaanlage aber ich dachte mir schlimmer kann es nicht mehr werden ich habe im Restaurant nach Getränken vergeblich gesucht dann hatte ich einen Kellner gerufen und ich hatte ihm gefragt wo die Getränke seien und er sagte zu mir sind sie all inklusive Ich habe ihn erklärt das ich Vollpension gebucht habe und darauf hin hatte er gesagt sie müssen extra bezahlen um die Getränke zu konsumieren. Ich habe ehrlich gesagt noch nie von sowas gehört das man in einer Mahlzeit mit Vollpension ohne Getränke haben darf! Die Frage ist jetzt was soll ich tun und was kann ich tuhen? Tut mir leid für die Rechtschreibung ich bin im Moment wegen das auf Krawall gebürstet😯

Antwort
von Rubezahl2000, 8

Normalerweise sind nur bei "All Inclusive" die Getränke im Preis enthalten.
Bei "Vollpension" sind normalerweise 3 Mahlzeiten ohne Getränke im Preis enthalten.
Das steht genau in der Hotelbeschreibung und in deiner Buchungsbestätigung.

Antwort
von wilees, 6

Weder bei Teil- noch bei Vollpension sind Getränke im Preis mit enthalten.

Selbst bei all inclusive ist lange nicht alles an Getränken kostenfrei.

Antwort
von kenibora, 12

Was verstehst Du unter damals.......?? Hast doch selbst den Vertrag vorliegen, also kannst reklamieren.....

Kommentar von igor1472 ,

Da steht nichts von die Getränke sind kostenpflichtig in einer Mahlzeit also was kann ich jetzt genau tuhen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten