gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Urlaub Holland mit dem Boot

gefragt von JasatoJasato am 01.05.2009 um 20:56 Uhr

High Zusammen...

Ich möchte mit meiner Freundin einen Boots-Urlaub in Holland machen, da man da noch ohne Führerschein schippern darf...

Hat einer schon mal damit Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben und evtl. auch günstige Anbieter, die auch vernünftige Boote vermieten?

Danke Euch und viele Grüße in den 01. Mai ;o)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8893)
Holland (412)
Boot (236)