Frage von Animefreak4444, 10

Urlaub, Hilfe brauche bitte sofortige Antwort?

Hallo, eigentlich würde ich heute mit meiner Oma bis Samstag in den Urlaub fahren. Jetzt habe ich großes Problem! Mein Weisheitszahn macht so Schmerzen, dass ich den Kiefer kaum öffnen kann und es bis ins Schlüsselbein zieht. Einen Termin zum rausnehmen, habe ich erst im August. Wenn ich jetzt nicht fahren würde, wäre meine Oma bestimmt traurig. was soll ich tun. Bitte hilfe

Antwort
von UltimusOmnium, 5

Zum Zahnarzt gehen Schmerzpatienten werden normalerweise umgehend behandelt und vorgezogen so ist es zumindest bei meinem Zahnarzt

Kommentar von Animefreak4444 ,

das Problem: der Weisheitszahn ist noch gar nicht da, wird von alleine auch nicht aus dem Zahnfleisch kommen. Deshalb müssen wir zum Kieferchirurgen und den Termin haben wir erst August 😭

Antwort
von DelilahGirl, 3

Deine Oma wäre eher traurig, wenn sie wüsste dass du dich quälst. Wenn der Zahn Schmerzen macht, solltest du sofort zum Zahnarzt, vielleicht holt der den schon vorher raus. Wenns Probleme mit dem Zahn gibt, wär das auch dringender wie Urlaub mit Oma.

Grad Omas haben Verständnis

Kommentar von Animefreak4444 ,

Das Problem: da der Weisheitszahn von alleine nicht mal aus dem Zahnfleisch kommt, muss ich zum Kieferchirurgen und bei dem habe ich halt eben im August erst ein Termin :(

Kommentar von DelilahGirl ,

Wie die meisten hier schreiben: Wenn du schmerzen hast, stimmt mit dem Zahn was nicht und dann muss der SOFORT behandelt werden. Wenn du das nicht machen lässt kanns ganz böse Folgen haben. Geh zum ZA und der soll entscheiden was passiert. Und wenn der Zahn raus muss weil er entzündet ist bist du Notfallpatient und hast vorrang.

Kommentar von Animefreak4444 ,

Danke für deine Hilfe :( :)

Antwort
von jeeeeee, 4

Ich würde nicht fahren da es schlimmer werden könnte ... Oder du bist der Meinung das du es aushalten kannst dann würde ich fahren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten