Frage von iLoveee 14.07.2012

Urlaub gesucht (Party, Wellness, schick)

• Antwort von MickyDoe 14.07.2012

St. Anton am Arlberg (im Winter, Österreich) Ist ein toller Ort, super Hotels und da geht auf jeden fall die Post ab (Besonders im Postkeller) oder Schruns im Montafon (auch Österreich) nicht ganz so viel Party wie in St. Anton aber super toll bin jede Woche da drüben (Vitalquelle ist zu empfehlen oder Heimspietze in Gargellen, ist gleich das Nachbardorf...)

Schruns ist natürlich weitaus günstiger als St. Anton am Arlberg. Da wäre auch noch ein gutes Hotel zu empfehlen das Brunella in Vandans (ein Ort vor Schruns)

Hier ist Rockmusik zu Hause und auch die heutige Partymusik... Schlager sind hier out und das ist auch gut so! wenn du noch mehr Details haben willst schreib mich einfach an :) Aber deine Kreterien werden alle erfüllt außer der Strand der ist ein wenig entfernt da es hier mehr Berg ist aber dafür sind hier überall gute saubere Freibäder in denen es sich genießen lässt

LG Micky

• Antwort von schpsti 14.07.2012

BALLERMANN

• Antwort von TheCrusherAUT 14.07.2012

Wenn ihr party wollt ist spanien gut

Erholung: Kroatien/Frankreich

Normaler Urlaub: Italien (aber etwas teuer dort)

Evtl. auch Portugal oder Griechenland ..

• Antwort von IstEinzigartig 14.07.2012

Ich weiß gar nicht, ob man das überhaupt so pauschal beantworten kann. Am wenigsten Risiko habt ihr vielleicht, wenn ihr nach Südfrankreich (aber dort bloß nicht in die teuersten Schickimicki-Hochburgen wie Nizza, Cannes St. Tropez, sondern eher die Ecke Montpellier, Perpignan) geht oder nach Italien (dort kenne ich die Toskana sehr gut, ist auch recht empfehlenswert, aber da werdet ihr auch viele Kulturreisende und Familien treffen, aber nicht ganz so viele Prolls) Oder macht doch einen Cluburlaub wie Robinson oder Club Med, da gibt es ja auch spezielle Clubs nur für Erwachsene wie auf Sizilien oder Cefalu, da kommt ihr sicher in allen Belangen eurer Anfrage auf eure Kosten! Club Med ist eher gehobenes Preisniveau, aber Hüttendörfer gehen preislich und dort habt ihr auch nicht so arge Machoprolls, denke ich mal! Und ne Menge schöne Animateure, kann ich aus Studentenjobzeiten nur bestätigen :-)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!