Urlaub gesucht (Party, Wellness, schick)
Ich und meine drei Freundinnen sind 21-25 Jahre alt und wollen endlich zusammen Urlaub machen. Wir wissen aber nicht genau, wo? Ibiza wäre gut, nur kostet das pro Person um die 900€, und die Angebote sind dann auch nicht so die besten (sprich: ein Mangel gibt es immer, z.B. das Essen, Strand zu weit, keine guten Bewertungen etc.).
Lloret de mar, Mallorca etc. wollen wir nicht buchen, da sich uns dort viel zu viele Jugendliche aufhalten, und wir eben eher auf Männer in unserer Altersklasse stehen. Zudem läuft da unserer Meinung nach zu viel Schlager - und das geht gar nicht.
Gibt es ähnlich gute Urlaubsziele à la Ibiza? Kriterien: - direkte Strandlage - Komfort, Sauberkeit usw. sind selbstverständlich - gute Clubs mit guter Musik (HipHop, Black, Oriental, Latinomusik, vllt House) - gutaussehende Männer in unserem Alter (Südländer, Blondies à David Beckham) - schönes Hotel mit gutem Essen, Alkohol, all insclusive - evtl. mit Wellnessbereich und Aktivitätsmöglichkeiten (ist aber kein Muss)
Wir würden gerne bis zu 700-800€ für den Urlaub ausgeben, für ungefähr 11 Tage. Wäre Sardinien (Goldstrand), Sizilien etc. auch für uns geeignet?
-
St. Anton am Arlberg (im Winter, Österreich) Ist ein toller Ort, super Hotels und da geht auf jeden fall die Post ab (Besonders im Postkeller) oder Schruns im Montafon (auch Österreich) nicht ganz so viel Party wie in St. Anton aber super toll bin jede Woche da drüben (Vitalquelle ist zu empfehlen oder Heimspietze in Gargellen, ist gleich das Nachbardorf...)
Schruns ist natürlich weitaus günstiger als St. Anton am Arlberg. Da wäre auch noch ein gutes Hotel zu empfehlen das Brunella in Vandans (ein Ort vor Schruns)
Hier ist Rockmusik zu Hause und auch die heutige Partymusik... Schlager sind hier out und das ist auch gut so! wenn du noch mehr Details haben willst schreib mich einfach an :) Aber deine Kreterien werden alle erfüllt außer der Strand der ist ein wenig entfernt da es hier mehr Berg ist aber dafür sind hier überall gute saubere Freibäder in denen es sich genießen lässt
LG Micky
-
BALLERMANN
Kommentar von iLoveeeiLoveee 14.07.2012bitte lauf gegen die wand
Kommentar von schpstischpsti 14.07.2012Es stehen aber vier zur Auswahl!
Kommentar von iLoveeeiLoveee 28.07.2012und die wäre?
-
-
Antwort von TheCrusherAUT 14.07.2012
Wenn ihr party wollt ist spanien gut
Erholung: Kroatien/Frankreich
Normaler Urlaub: Italien (aber etwas teuer dort)
Evtl. auch Portugal oder Griechenland ..
-
-
Ich weiß gar nicht, ob man das überhaupt so pauschal beantworten kann. Am wenigsten Risiko habt ihr vielleicht, wenn ihr nach Südfrankreich (aber dort bloß nicht in die teuersten Schickimicki-Hochburgen wie Nizza, Cannes St. Tropez, sondern eher die Ecke Montpellier, Perpignan) geht oder nach Italien (dort kenne ich die Toskana sehr gut, ist auch recht empfehlenswert, aber da werdet ihr auch viele Kulturreisende und Familien treffen, aber nicht ganz so viele Prolls) Oder macht doch einen Cluburlaub wie Robinson oder Club Med, da gibt es ja auch spezielle Clubs nur für Erwachsene wie auf Sizilien oder Cefalu, da kommt ihr sicher in allen Belangen eurer Anfrage auf eure Kosten! Club Med ist eher gehobenes Preisniveau, aber Hüttendörfer gehen preislich und dort habt ihr auch nicht so arge Machoprolls, denke ich mal! Und ne Menge schöne Animateure, kann ich aus Studentenjobzeiten nur bestätigen :-)
danke, aber ich habe eher an einen stranddurlaub gedacht