Hallo zusammen,
ich hab eine Frage zur Streichung von bereits bewilligtem Urlaub. Meine Freundin haben ein Ferienhaus gebucht. Da man das ganze ja auf einen Namen buchen muss, haben wir das ganze auf meinen Namen laufen lassen. Jetzt wird meine Freundin wohl ab September den Standort bei der Arbeit wechseln. und nun hat sie Angst, dass ihr Chef ihr den Urlaub streicht, damit sie jemand einlernen kann. Das hat er wohl schin einmal bei einer Mitarbeiterin gemacht. Aber ist das wirklich ein trifftiger Grund? Es gibt ja auch noch andere Mitarbeiterinnen in der Abteilung, die einen Neuling einlernen könnten. Außerdem ist meine Freundin nach ihrem Urlaub noch einen Monat in der Abteilung. Das sollte für ein Einlernen der Grundarbeit kein Problem sien. Falls es nun doch zur Streichung des Urlaubes kommt, wer zahlt die Stornierung. Es läuft ja alles auf meinen Namen. Aber wir haben uns die Kosten geteilt. Und wenn man storniert, dann kann man ja nicht nur das halbe Haus stornieren, sondern nur ganz.
Das waren jetzt sogar mehrere Fragen. Aber auf Antwort würde ich mich freuen.
Danke
Ist das im Nachhinein noch möglich? Ich musste vor der Buchung Angaben über den Mitreisenden machen. Name, Adresse usw. Da muss ich nachher mal daheim schauen, ob das auf der Buchung steht!
Ich denke der Hausbesitzer eurer Ferienunterkunft wird es bestimmt machen,redet am besten mal mit ihm.