Frage von geheimmn, 79

Urlaub gebucht freund dreht durch?

hallo ich habe am freitag abend meinen Freund in die Stadt gefahren da dort ein fest war , ich war nicht dabei da ich an dem abend nicht so gut beieinander war. Also war er alleine weg. Bin schon recht früh schlafen gegangen da ich mich nicht wohl fühlte. In der Nacht hat er mich versucht anzurufen das ich ihn abhole, da ich aber geschlafen habe , habe ich das Handy nicht gehört. Daher meinte er jetzt stress machen zu müssen da ich als seine Freundin ihn nicht abgeholt habe hat er mich blockiert und mit mir den streit angefangen. Meine Meinung nach ist das kein Streitpunkt da man in der Nacht im Tiefschlaf ist oder was meint ihr ??? Ich bin dann am nächsten Tag zu ihm habe das Gespräch gesucht er war noch total betrunken und antwortete nur hm ja dies war mir zu dumm und ich bin wieder nach hause 2 Stunden später schrieb er warum ich nicht dageblieben bin er hat ne Überraschung haben uns wieder vertragen bliebe über nacht. Sonntag wollten wir einen Schönen ausflug machen in die Berge da es aber sehr heiß war 27 Grad wollte er trotzdem hoch wandern Ich wollte lieber hochfahren und runter wandern da ich Gesunheitlich angeschlagen bin. aber tat ihm den gefallen mit ihm hoch zu wandern. Da meine Ausdauer nicht mehr so gut war wegen meiner Krankheit machte ich nach 15 min laufen eine Pause da ich keine Luft mehr bekamm er maulte rum und sagte mit mir kann man nichts unternehmen ich schickaniere ich ja nur. aber wir waren ja nicht auf einem Maratonlauf. Oder ??? Man sollte doch auch auf die Freundin die Krank war Rücksicht nehmen oder was meint ihr? Wir waren fast ganz oben dann hat er mich einfach stehen lassen weil das mit dem Pausen ihm zu blöd wurde ist abgehauen. BIn dann alleine runter ans Auto dort war er dann und hat mich blöd angemacht ich habe seinen tag versaut so meine frage wir haben Urlaub gebucht er sucht ja regerecht nach Streit soll ich wirklich mit ihm in den Urlaub wenn er keine Rücksicht auf mich nimmt und wegen jeder Kleinigkeit ausrastet? Das ich krankwar und das Telefon nicht gehört habe kann ich ja nichts dafür oderwas meint ihr?? wäre über eure hilfe sehr dankbar da ich echt nicht weis was ich machen soll vorallem kommt nicht mal eine Entschuldigung oder er versteht mich nein im Gegenteil er gibt mir die komplette schuld habe ihn natürlich dann stehen lassen da er mich so angegangen hat

Antwort
von NameInUse, 30

Echt, jetzt? Wenn mein Freund mcih blocen würde, wäre das für mich so gut wie Schluß machen. Es war wohl niciht aus gemacht, dass Du ihn abholst. Er nimmt keine Rücksicht und iwst nur vom Staate Nimm. Jetzt frag Dich mal selbst, ob Du Dich wirklich so behandeln lassen willst. Mädchen wir sind im 21. Jh. in Mitteleuropa KEINE hat es nötig sich wie Dreck behandeln zu lassen

Antwort
von Nashota, 22

Mit so einem Wüterich würde ich keinen Urlaub machen. Und insgesamt würde ich die Beziehung überdenken.

Antwort
von Nini1612, 14

Würde ich nicht machen. Das wird sicher kein schöner erholsamer Urlaub für dich

Antwort
von tactless, 25

Ich würde ihm mal einen ordentlichen Genickschlag verpassen in der Hoffnung, dass es sein Denkvermögen anregt! 

Kommentar von geheimmn ,

ich glaube das bringt bei ihm nichts

Kommentar von tactless ,

Soll ich mal versuchen? ^^

Kommentar von geheimmn ,

kannst du gerne machen

Kommentar von tactless ,

Mal im Ernst, ich weiß ja nicht wie alt ihr seid und wie lange ihr zusammen seid, aber das sind Sachen die man sich nicht gefallen lassen muss. Erst Recht nicht vom Partner! 

Kommentar von geheimmn ,

sind 1 1/2 jahre zusammen

Antwort
von Schmerzfrequenz, 25

Ich hätte längst mit ihm Schluss gemacht... wie kannst du so einen unreifen Kerl nur aushalten?

Kommentar von geheimmn ,

ich verstehe ihn zurzeit auch nicht er hat sich komplett verändert

puh gute frage weis ich um ehrlich gesagt gerade auch nicht

Antwort
von macqueline, 4

Schick ihn über den Jordan, so einen brauchst du nicht! 

Antwort
von FuehledasMeer, 15

Wieso bist du mit einem zusammen für dem du offenbar nur ein Taxidienst bist, der dich in keiner Weise respektiert und für den Rücksicht ein Fremdwort ist? Nein.... wenn du so fragst... mit so einem Deppen würde ich nicht in den Urlaub fahren/fliegen. Mit so einem Deppen wäre ich nicht mal zusammen

Antwort
von Nemo75, 17

Was hast Du für einen Freund?

Kommentar von geheimmn ,

gute frage frage ich mich auch zurzeit

Kommentar von Nemo75 ,

Laut deiner Frage und einer anderen auch von Dir:
Schick den Typ zum Teufel!
Was besseres kann Dir nicht passieren

Kommentar von geheimmn ,

aber was is mit dem Urlaub und alles

Kommentar von Nemo75 ,

Nimm guten Freund oder Freundin mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community