Urlaub gebucht, aber kein Geld abgehoben

2 Antworten

War das so kurzfristig (last minute)?... denn normalerweise wird nach einer Anzahlung ca. 6 Wochen vor Reiseantritt abgebucht und dann kommen die Unterlagen. Das geht ja dann nicht. Also ist wahrscheinlich, dass das nocht in den nächsten Tagen abgebucht wird, und die Unterlagen am Schalter sind. Oder per online-Check-in, dafür muss aber in den Unterlagen eine "Kunden"- oder "Vorgangs"nummer stehen Müsste aber in der Bestätigung stehen. Sonst Email an den Veranstalter.

"Verarsche" wäre, wenn was abgebucht würde, aber kein Flug oder Hotel reserviert ist.

ALINEST
Fragesteller

Ja, die buchung war sehr kurzfristig, wir haben am 13.08 gebucht und am 24.08 soll es los gehen. ich habe Tjaereborg eine mail geschrieben aber da kam bis jetz noch nichts.. wir haben aber eine flugnummer, rechnungnummer und bestätigungsnummer bekommen. ich werde wohl dann mal heute noch versuchen da jemanden zu erreichen