Frage von Cappuccino7, 39

"Urlaub" für Jugendliche in Hessen?

Hey :) ich 16 und mein Freund 17 wollen im Sommer über meinen 17. Geburtstag für 1 oder 2 Nächte iwo in Hessen "Urlaub" machen.. Also iwas cooles und nicht zu langweiliges.. Wir haben als Beispiel das Esperanto in Fulda (ein Wellnesshotel) wo wir eben für 1 oder 2 Nächte bleibe würden.. Aber es überzeugt uns noch nicht zu 100%.. Habt ihr Ideen? Preis sollte Max 150-200 für jeden sein und man muss bedenken dass es Ende Juli ist also eventuell sehr warm 🙈 danke schonmal :)

Antwort
von Akka2323, 16

Minderjährige nehmen sie in Hotels nicht gern. Das Personal möchte schließlich keine Erziehungsaufgaben übernehmen. Du brauchst daher immer einen Volljährigen dabei.

Kommentar von Gewusstwieoder ,

Guten Tag,

man braucht nicht zwingend einen Volljährigen. Mit einer Vollmacht und bevorzugt Bestellung der Übernachtung von den Erziehungsberechtigten, die dann das Zimmer bereits vorab bezahlen, sollte es normalerweise keine Probleme geben.

VG

Kommentar von Cappuccino7 ,

Bis dahin ist er auch 18 von daher geht das 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community