Frage von Official58, 53

Urlaub für 2 Personen für +/- 1000€ Wo würdet Ihr hin?

Hallo Leute,

Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis zu den Sommerferien, aber wo würdet Ihr mit einem Budget von +/- 1000 € (ohne Vepflegung einberechnet) in den Urlaub fahren. Meine Freundin und ich haben bereits einige Ideen, aber vielleicht habt Ihr ja bessere Ideen als wir.

Danke schonmal Voraus für eure Antworten

Antwort
von EasySteffen, 31

Ist halt die Frage ob: Meer, Berge, Action oder mal was ganz neues erleben willst? Generell würde ich mal bei den Angebote schauen, da bekommt man viele Vorschläge und oft ein ordentliches Hotel dazu. Lieber etwas mehr Geld für die Aktivitäten im Urlaub ausgeben ist meine Devise :D

Antwort
von ATorres9, 31

1000€ pro Person oder gemeinsam?

Kommentar von Official58 ,

Gemeinsam

Kommentar von ATorres9 ,

Oh, dann wird es schwer, finde ich.
Vielleicht ein Wochenende in einem Wellnesshotel im Bayerischen Wald.

Naah, eine größere Freienhütte in Schweden kriegt man für eine Woche für rund 500€. https://www.scandtrack.com/deutsch,reisen,v2_kategorie,wert,0-0-5-0-1,sp,deutsch...

Kommentar von ATorres9 ,

Ca 500€ für eine Hütte + Ca 500€ für den Transfer nach Schweden = kein Geld mehr für Freizeitaktivitäten. So muss man es schließlich auch mal sehen.

Ich habe gesehen, dass ihr beiden auch noch super jung seid, vielleicht kommen für euch auch diverse Jugendreisen (zB von Mango Tours) in frage. Da gibt es für knapp 500€ 8 Tage London und ähnliches.  

Rund 700€ mit Anreise und Verpflegung für diesen Zeitraum. Ich war mit dem selben Unternehmen vor einem Jahr an diesem Ort zu diesem Preis.

Antwort
von derhandkuss, 29

an die Nordsee natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community