Frage von Elisabla, 37

Urlaub für 1-2 wochen ende Juli anfang August. Preisgünstig. Wohin?

Ich habe spontan drei wochen Urlaub bekommen und würde davon gerne 1-2 Wochen irgendwo anders verbringen. Habt ihr vorschläge? Bin für alles offen. Bitte mit ungefährer preisklasse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuCyforever, 16

Guck mal bei AirBNB und gib da einfach ein wo du hinwillst. Von teuer bis billig ist meist alles dabei. Wenn du nicht weist was das ist dann guck mal auf youtube nach nilam die hat da mal ein video drüber gemacht

Antwort
von doris52, 15

w.austria.info/at/reiseziele/bundeslander/tirol

ich habe heute den Newsletter bekommen - es gibt hier so tolle Aktivitäten, Seen und Wanderungen in Tirol

Antwort
von ElisaMaie, 30

Preisgünstig wird schwierig. Denn zurzeit ist alles relativ teuer was kein Krisengebiet ist. Ich rate dir aber in ein sicheres Land zu reisen, auch wenn es etwas teurer ist. Zb Spanien Italien usw