Frage von Dagibeekotze, 44

Urlaub, Flughafen~Madrid?

Hi, meine Mama, meine Schwester (17) und ich (15) wollen in den Sommerferien nach Teneriffa fliegen. Wir müssen aber eine zwischenlandung in Madrid machen und beim hin Flug haben wir 'nur' 50 Minuten bis zum nächsten Flug von Madrid nach Teneriffa. Wir haben schon mal schlechte Erfahrung in der Türkei bim umsteigen gehabt, habt ihr da Erfahrung im Madriter Flughafen? Reicht die Zeit?? Und beim Rückflug haben wir 6 Stunden im Madriter Flughafen von 1:00 Uhr bis 7:00 Uhr Ca. Hat man nachts möglichkeiten iwas zu machen? Wir sind uns unsicher diese PAUSCHALREISE zu buchen.. aber das Hotel wäre echt super und der Preis auch.. Danke für die antwort! :)

Antwort
von leoll, 24

Wenn alles gemeinsam buchbar ist, sollte der Anschlussflug erreicht werden. In der Nacht werdet ihr eher weniger machen können. Night-Sightseeing, wenn ihr wollt-

Antwort
von dafee01, 36

Naja, ideal sind die Zeiten nicht! 50 Minuten zum Umsteigen sind wirklich knapp, da darf nichts dazwischenkommen, nicht die geringste Verspätung, sonst schafft ihr das nicht.

Wenn ihr beim Rückflug zwischen 1.00 Uhr nachts bis 7.00 Uhr morgens warten müßt, dann könnt ihr nicht viel mehr tun als schlafen. Fast alle Flughafengeschäfte haben um diese Uhrzeit geschlossen.

Aber wenn das Hotel super ist und der Preis auch, dann müßt ihr halt in den sauren Apfel beißen. Fragt doch beim Hinflug, ob ihr nicht eine frühere Maschine nehmen könnt.


Kommentar von Dagibeekotze ,

Ja, dass stimmt.. sollen wir etwas anderes buchen?

Kommentar von dafee01 ,

Vielleicht könnt ihr die Flugzeiten ändern lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten