wernilein am 17.07.2009 um 20:20 Uhr
Würdet ihr mit guten Freunden in den Urlaub fahren???

Danach sind es meist keine guten Freunde mehr. Höre schon das Gezetere: der blöde Kerl läßt dauernd seine Sachen rumliegen, ist es ein Problem für dich mal einen Teller Richtung Küche zu tragen, wer hat das Klopapier alle gemacht........ Nein Danke!

....das müssten schon sehr, sehr gute Freunde sein! Oder welche, auf die man nach dem Urlaub auch verzichten kann!!! Ich würde es nicht tun...:-(
Klar, mit wem, wenn nicht mit Freunden? Familie und Partner mal ausgenommen...

was für eine Frage sind doch schliesslich gute Freunde aber lieber fliege ich mit meinem Mann :D

müssen halt au die eltern mitspielen :P

Wernilein, wann kommst du vorbei und schaust dir die Hagelkörner in meiner Gefriertruhe an??? ;D

Ich finde es zu zweit schöner, man muss auf niemand Rücksicht nehmen und kann seine zweisamkeit genießen. Aber wenn man jemand hat, der im Urlaub auf die selben Unternehmungen steht, warum nicht...
am liebsten zum Surfen, das ist alleine immer etwas einsam. vielleicht nach fuerteventura zu FreshSurf - http://www.freshsurf.de - wellenreiten auf fuerte - das wäre jetzt super!

Das erste Mal zum Kennenlernen, und wenn das gepasst hat,: immer, immer wieder!!!
habe ich auch schon gemacht,war toll.

Wie sang schon der Teamchef, als er noch Beckenbauer hieß? Gute Freunde kann niemand trennen! Also auch ein gemeinsamer Urlaub nicht, wenn's wirklich "gute" Freunde sind. Übrigens: Wir veranstalten seit 25 Jahren "Reisen mit Freunden" und sind damit noch nicht abgestürzt.
Kommt echt auf die Situation an..als Paar ohne Kinder haben wir das nie gemacht, mit Kindern sieht es bald vielleicht anders aus
wer hat meinen Rotwein getrunken,ne,dich nehm ich nicht mit,..
Mit dir fahre ich auch nicht, du schnarchst!
das warst du,,nicht ich,ich hab dich geweckt,:-)
aaaaaaaaaaaaaaaah ja, schäm
..ist ja nicht schlimm,eben so bei Frauen...Tüdilü
...muss ich bei Euch Streithähnen mal dazwischen gehen??? ..Hä...;-)))
nö,:-)))
...;-)))
Der hat angefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...lol...muss muttern wieder überall für Ordnung sorgen...;-))))
lol.......ich petze trotzdem!
das sag ich ..auchmama,so,jetzt reichts,:-)
Dann waren's auch schon vorher keine "guten" Freunde!