Frage von Thommy112, 56

Urlaub England?

Hallo ich fliege bald nach London,

allerdings hab ich ein paar Fragen dazu. Was sollte man in London aufjedenfall unternehmen ?

Und wie viel Bargeld sollte man dabei haben damit man essen etc. machen kann ?

Ich lande in Heathrow und gibt es da eine Subway damit man in die Stadt kommt ?

Wäre cool wenn mir jemand helfen kann. Danke :)

Antwort
von CA2311, 20

Ich kann dir eine Fahrt mit dem River Bus empfehlen zum Beispiel von Westminster Pier nach Greenwich, eine Fahrt dauert ca 1 h also 2 h hin und zurück kostet normal 26 Pfund ist für London günstig, wenn du aber eine Traveller Card gibt Rabatt kostet dann 11 Pfund . Ist eine tolle Fahrt fährst durch die Tower Bridge usw Greenwich ist auch sehenswert besonders die kleinen Gassen und der Markt.
Naja das Geld du kannst viel mit der normalen EC Karte bezahlen, oder halt Kreditkarte. EC reicht aber aus haben selbst das Taxi damit bezahlt.
Günstig kommst du mit der Tube in die City, es fährt auch eine schnell Bahn.

Kommentar von CA2311 ,

Upps Schreibfehler normale River Bus fahrt
Kostet 16 Pfund nicht 26

Kommentar von Thommy112 ,

Wie viel Bargeld sollte man den ca dabei haben ?

Und wo sollte man das Geld umtauschen ?

Kommentar von CA2311 ,

Ich hatte es bei meiner Bank gewechselt einmal habe ich Geld am Geldautomaten in London abgehoben hatte 9 € gekostet , du bist 4 Tage unterwegs würde ca mit 60 Pfund pro Tag rechnen einmal Restaurant ca 20 Pfund Eintrittsgelder zB Westminster Abbey kostet 20 Pfund London eye glaube ich ca 13 Pfund London ist teuer lohnt sich aber.  Du kannst aber auch vieles per EC Karte 💳 zahlen hab ich auch gemacht, ist denke ich am günstigsten. Eintrittsgelder, Restaurants, Pubs oder in Geschäften kein Problem.

Antwort
von MYZ123, 24

Buckingham Palace, London Eye, Wembley Stadion, Tower Bridge, Big Ben, Westminster Abbey, London Dungeon.

Metro fährt ab Heathrow nach London Downtown für unter 3 Pfund.

Währung am Besten immer in England wechseln, der Kurs ist um einiges besser als in Deutschland. Und denke dran, England ist teurer als Deutschland, plane deshalb etwas mehr ein.

Danke für dein Ratschlag. Wie viel Geld sollte man den ca dabei haben ?

Kann man die Währung am Flughafen wechseln in London ? Ich hab keine Kreditkarte deswegen frag ich

Kommentar von MYZ123 ,

Ja am Flughafen geht auch, aber dort sind die Wechselkurse auch meist etwas schlechter. Wie lange geht es denn nach London?

4 Tage. Wo ist es den zu empfehlen Geld zu wechseln ?

Sind mit zwei Personen, Hotel ist nur Frühstück dabei.

Kommentar von MYZ123 ,

Also ich würde mal so pro Person ca. mit 350 € rechnen

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten