Frage von xXPinkLikeMeXx, 35

Urlaub. Empfehlungen?

Hallo liebe Community. ich würde gerne mit meinen 2 Töchtern in den Urlaub verreisen. Leider wissen wir nicht wohin es gehen soll. Ich liste mal auf wie wir uns das vorstellen

  • mindestens 4 sterne hotel

  • direkt am strand (schöner strand, mit sand, meer sollte nicht steinig sein)

  • pool

  • freies wlan

  • all inklusive

  • hin & rückflug sollte dabei sein

  • 700 € pro kopf wäre ein gut

  • wir reisen ohne männliche Begleitung

Meine Töchter sind zum reisezeitpunkt 17 und 14. Das Reisedatum wäre der 19.08.16 bis zum 31.08.16

Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

Danke schon mal im Vorraus ;)

Antwort
von Niiklasxx, 24


Abgesehen vom YouTube sind die Malediven auch ganz geil. Müsstet aber etwas mehr drauf legen..
Ansonsten in Valencia, Gandía..

Antwort
von SiViHa72, 30

Nicht steiniger Strand, dann fallen z.B. viele Sache in Kroatien weg- da hats meist Steinküste (meist, nicht immer). Istrien geht, Omis auch.

Dann: Kanaren. Z.B. Teneriffa, alles im Süden. Oder auch oben im Nordosten, Playa de las Teresitas.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.teneriffa-straende.de/playa-teresitas/_media/playa-teresitas-1.jpg&imgrefurl=http://www.teneriffa-straende.de/playa-teresitas/&h=220&w=350&tbnid=hI2KYokkB7uBcM:&tbnh=90&tbnw=143&docid=ZZrsgGUtujBXBM&usg=__4EbVgBQW7EmNhTZRySeIRB5YdQM=&sa=X&ved=0ahUKEwiQ6-To_L_LAhXmmHIKHeoyB2gQ9QEIHzAA

Spanien- vieles nördlich von Barcelona z.B. Tossa, Loret..


Mallorca.. z.B. Cán Picafort


Sardinien..


Du kannst Dich echt los lassen, musst halt mal selber recherchieren.

700€ bei der zeitn in mindestens 4 Sterne könnte allerdings schon kanpp werden, ist ja auch mit Hauptsaison.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten