Frage von Airplanez, 34

Urlaub buchen - habe echt null Ahnung von sowas?

Hi Leute, ich wollte mit 3 Freunden in den Urlaub. Uns ist theoretisch egal wo, hauptsache kein reiner Entspannungsurlaub sondern auch ein wenig Party. Es soll auch nicht so teuer sein (wir sind ja auch nicht anspruchsvoll). Unser einziger Anspruch ist, dass wir wohl nur die Tage vom 18.07. bis zum 24.07. haben, da wir alle in unterschiedlichen Beschäftigungslagen stecken (ich zum Glück fange erst demnächst mein Studium an) - Schüler, fertige Ausbildung, (halber) Student, alles dabei haha

Wir dachten an "Garden of Eden" in der Nähe des Sonnenstrands aber scheint wohl doch etwas weiter vom Zentrum entfernt zu sein ...

Habt ihr gute Ideen für ein Urlaubsziel nach unseren Vorstellungen. Noch einmal zusammengefasst:

- 18. Juli bis 24. Juli

- ein wenig Party

- nicht so teuer

Antwort
von Rubezahl2000, 3

Wenn ihr Null Ahnung habt, geht ins Reisebüro!
- Die haben Ahnung,
- die beraten euch
- die Preise sind normalerweise die selben wie bei Internet-Buchung
- da habt ihr einen Ansprechpartner, falls was Unvorhergesehenes passiert

Bei den Internet-Reise-Portalen ist es unerfahrenen Leuten schon oft passiert, dass sie nur einmal falsch geklickt haben und schon war versehentlich eine teure Reise gebucht, oder die falsche Reise gebucht obwohl die eigentlich nur einen Preisvergleich machen wollten. Und bei Reise-Buchungen gibt's kein Widerrufsrecht.
Im Reisebüro kann so was nicht passieren.

Antwort
von Kleckerfrau, 11

Geht doch ins Reisebüro und lasst euch da beraten. Die sind auch nicht teurer als Angebote im Internet.

Antwort
von Hexe121967, 11

warum geht ihr mit euren vorstellungen nicht in ein reisebüro?

Antwort
von amorex, 17

Lade dir mal die Apps Urlaubspiraten und Urlaubsguru herunter! 

Die Menschen, die diese Apps erfunden haben beschäftigen sich damit, die billigsten Angebote herauszufinden und zu eiben gesamten Urlaubsangebot umzuwandeln! 

Super toll, und einfach zu verstehen!

Wenn ihr vil doch lieber ein Appartment hättet, schaut mal auf Airbnb, da vermieten Leute ihre Wohnungen, weil sie z.b gerade selbst auf urlaub sind! :) 

Lg amorex

Antwort
von blubb94, 14

Goldstrand, Malle, Amsterdam... wenn man wirklich kaum Ansprüche habt, dann findet man dort immer was bezahlbares. Allerdings seid ihr viel zu spät dran. Da darf man überhaupt keine Ansprüche mehr haben.

Kommentar von Airplanez ,

Außer der Tatsache, dass unser Termin auch in etwa nem Monat ist, haben wir ja auch keine Ansprüche. Nur wollen wir nicht auf nem Bauernhof Urlaub machen. Das sollte ja wohl machbar sein, die Welt ist groß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten