Frage von Schwester1965, 23

Urlaub bezahlt. Ist eine Rückzahlung an das Sozialamt erforderlich ?

Unsere Mutter wurde Jahrelang von uns unterstützt und hat unserer Familie 2013 einen Urlaub bezahlt. Darf das Sozialamt diesen Betrag von 5.000 € für eine 5 köpfige Familie zurückfordern ? Zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht fest das sie eines Tages im Seniorenstift leben würde. Danke für eure Hilfe

Antwort
von TreudoofeTomate, 17

Ja, das darf es.

Kommentar von Schwester1965 ,

das heißt du darfst mir deinem eigenen Geld nicht machen was du möchtest du musst jederzeit darauf bedacht sein alles aufzuführen weil du nie weißt was in den nächsten Monaten passiert. Das hört sich für mich alles sehr unverständlich an.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten