Frage von mobekka,

urlaub bei zusätzlichem 400-euro-job

Ich habe eine 1/4 Stelle, kann zur Zeit aber nicht auf eine halbe Stelle aufstocken. Deshalb suche ich mir einen 400 Euro-Job. Mich würde jetzt aber schonmal interessieren, wie das mit Urlaub ist. Auch bei einem 400-Euro-Job hat man ein Recht auf Urlaub. Wird das irgendwie mit dem Urlaub von der 1/4-Stelle verrechnet oder so? Oder bekommt man den Urlaub, der einem dann zusteht komplett noch dazu? Vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Danke schonmal und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magni64,

Du bekommst Urlaub bei dem einen und Urlaub bei dem anderen. Die haben nichts miteinander zu tun.

Antwort
von bitmap,

Die Urlaubsansprüche bei den beiden Arbeitsverhältnissen bestehen unabhängig voneinander.

Antwort
von Dackelmann888,

Beim minnijob hat man auch einen Urlaubsanspruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community