Hi,
ich hab ne Woche frei und überlege gerade was man(n) alleine tun könnte.
Auto und "Kleingeld" hab ich auch und würde am liebsten irgendwo hinfahren... Rundreise, Städtereise oder was auch immer... Aber kann mich nicht richtig entscheiden was toll wäre...
Ein bisschen Städte besichtigen, oder auch Freizeitpark oder auch Strand wäre irgendwie alles toll..
Achja, ich wohne in Düsseldorf (also Ausgangspunkt für Reise...)
Danke für eure Tipps

Von Düsseldorf nach Hannover, Hamburg, Kiel, Lübeck, Wismar, Insel Poel, Ostseebad Kühlungsborn, Warnemünde, Rostock, Stralsund, Insel Rügen, Usedom-Peenemünde, Berlin, Potsdam und dann wieder Richtung Hannover und weiter nach Düsseldorf. Schönen Urlaub und gute Fahrt.
Badesachen nicht vergessen.

Städtereise ist doch toll. Hamburg, Berlin, München etc.
Theonlypink am 10. Juli 2009 09:53 Amsterdam!!
worauf haste den lust, Sport, sightseeing, Erlebnis?
also Berlin is IMMER ne Reise wert und jeden Tag entdeckt man eh was neues
sowohl als auch... am liebsten Sport, Sightseeing und Erlebnis
Fliege nach Gran Canaria ich war da und es ist da super und immer warm
Pack dir ein Zelt ein, und fahr ein paar Tage nach Holland und Zelte auf einem Campingplatz,dort bekommst du bestimmt auch schnell Anschluss.
Zelten ist nicht meine Welt :-(

Na, dann hast Du es ja nicht weit zum Flughafen. Last Minute - worauf wartest Du noch?! Malle, Türkei, Griechenland - alles schön und besser als nur zuhause dumm rumzusitzen;-) Wenn Du der Typus bist, der keine Probleme damit hat alleine zu verreisen und das nötige Geld dazu hast - hau rein;-) Schönen Urlaub
Hmm alleine wegfliegen hab ich bisher nie gemacht... aber probleme mit Anschluss hab ich nicht...
Aber da Sommerferien sind und ich nur 1 Woche frei hab, ist es mir doch noch zu teuer, da Hochsaison ist... zB 5 Tage Mallorca für über 600 Euro sehe ich nicht ein...
Ich würde lieber was mit dem Auto machen...
Panikgirl am 10. Juli 2009 10:10 Dann ab ins Auto - ab zum Norddeich - dort ein Zimmer nehmen in einer netten Unterkunft - dann Schiffsreisen machen nach Norderney - am besten dort auch mal eine Übernachtung machen und in der weissen Düne baden gehen - das ist ein so herrlicher Strand - Reiten vielleicht - vielleicht mal ein bisschen die Gegend erkunden.....
oder: Du fährst in die Richtung Eifel oder Mosel und besichtigst Burgen und Ruinen...........z. B. auch mal zur Burg Eltz - besuchst mal dort einen Freizeitpark - gibt es da soviel ich weiss auch - in der Eifel gibt es auch einen tollen See in der Nähe von Gmünd/Kall - wunderschöne Gegend.
fahr doch mal an die nordsee,die seeluft tut dir und deinem kind bestimmt gut.nach ostfriesland zum beispiel,nimm dir mal eine landkarte und schau drauf.im internet findest du für die orte bestimmt eine beschreibung, viel spass...-)
was für einem Kind denn? Ich hab kein Kind???

Ich hab die Idee! Paris! 4 einhalb h fahrt! Toll! Und vergiss das Baguette nicht!

Fahr zum Bodensee! Übernachten würde ich am westlichen Bodensee/Untersee, da ist es noch ruhiger und es gibt viele Badestellen, auch ohne Eintritt für ein Strandbad zu zahlen. Dort gibt es alle Sportmöglichkeiten und auch Städte: Radolfzell, Konstanz, Überlingen, Friedrichshafen. Der See hat gerade ideale Badetemperatur und an vielen Stellen meint man, in Italien zu sein. Habe ich dich überzeugt?
Fahr in ein tolles Wellnesshotel, z.B. im Bayerischen Wald. Dort findest du eventl. auch recht schnell Anschluß!
Jaa Mein Reden!