Frage von Linda2305, 31

Urlaub Ausbildung123?

Hallo ich bin 15 und seit dem1.09ten in einem Ausbildungsverhältnis mein Vertrag sagt mir einen Urlaub von 9 Tagen im Jahr zu. Ich würde diesen gerne ab 24.12 nutzen. Weiß aber nicht ob das noch zu früh ist die Probezeit endet am 31.12.15

Antwort
von RiyadPrince, 24

Was nein macht das nicht
1. Er wird dir ein Vogel zeigen das du spinnst
2. Das kommt so rüber ob du faul bist ,dass ist irgendwie unprofessionell..

Kommentar von satebati ,

"Er wird dir ein Vogel zeigen das du spinnst"

Warum?

"Das kommt so rüber ob du faul bist ,dass ist irgendwie unprofessionell.."

Es ist durchaus üblich über Weihnachten bzw. zwischen den Feiertagen Urlaub zu nehmen. Manche Arbeitgeber nötigen ihre Mitarbeiter regelrecht dazu, indem sie da die Firma schließen. Also wo soll dass denn Faulheit suggerieren bzw. unprofessionell sein?

Antwort
von habakuk63, 9

Mach es wie satebati es schreibt! Das passt.

Antwort
von zeiant, 24

In welcher Firma bist du denn?

Kommentar von Linda2305 ,

In einem Unternehmen der Geis Logistik Gruppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten