Frage von ThalesKnowsShit, 29

Urlaub auf Sardinien oder Korsika?

Hallo zusammen!

Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung! Ich hab spontan die Möglichkeit bekommen, Urlaub mit meiner Familie zu machen und muss mich schnell entscheiden, ob wir nach Sardinien fahren oder Korsika.

Ich freu mich schon total, aber ein bisschen hab ich auch Angst, weil Familienurlaub auch immer anstrengend sein kann, wenn man nicht genug Raum um sich hat...

Wie macht ihr so Urlaub mit der Familie? Wie schafft ihr es, dass ihr noch genug Zeit für euch habt und niemand sich auf den Fuss getreten fühlt?

Antwort
von seopro, 7

Kommt drauf an. Auf Korsika sind die Berge höher und steiler, Sardinien hat zwar auch Gebirge, ist aber nicht ganz so extrem und insgesamt sehr abwechslungsreich. Die Strände sind absolut traumhaft.

Antwort
von geck223, 5

Ich gehe jedes Jahr nach Korsika und würde die Korsika empfehlen man isst sehr gut die Leute sind auch sehr freundlich (in Sardinen natürlich auch) aber Korsika hat wundervolle Strände:)

Antwort
von theconsultant, 15

Sardinien wird deiner Familie besser gefallen.

Schönen Urlaub!

Antwort
von eversoul, 17

Sardinien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community