Urlaub auf Sardinien (Norden) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ah, die schöne Gallura.

Schau mal hier gibts einen Überblick: sardinien-inside.info - Ausschau halten nach der Gallura/Palau/Porto Cervo und in die andere Richtung dann Castelsardo/Stintino. Insgesamt ist die Auswahl groß. Ich würde auch sagen Castelsardo nicht verpassen, Arzachena ist ebenfalls sehr schön.

Für absolute Traumstrände nach Stintino (ist ein bisschen Fahrzeit, geht aber leicht an einem Tag). Alternativ für traumhafte Strände von Palau mit der Fähre nach La Maddalena. Strände finden sich entlang der Küstenstrasse ohnehin alle paar Meter, einfach ran fahren und anschauen, was gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Ausflug nach Castelsardo (sehr schöner Ort)

- Ausflug auf die Insel La Maddalena

- Besuch der Jetset-Stadt Porto Cervo

...

Die schönsten Strände befinden sich an der Costa Smeralda nördlich von Olbia. Allerdings wissen das auch die meisten Leute, weswegen diese recht voll sind und auch das Parken ist oft nicht gerade billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?