Frage von Madlen260995, 134

Urlaub auf Reiterhof Reiners mit eigenem Pferd?

Hallo, wir überlegen im September mit unseren eigenen Pferden ins Emsland zu Reiterhof Reiners zu fahren. Also keine Reiterferien, sondern in Eigenregie. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir erzählen wie das generell so ist und wie das Reitwegenetz so ist?
Danke im Voraus! (:
Madlen

Antwort
von Piasth, 32

Hey:) 

Dort gibt es ein wunderschönes Gelände, da ist aber der Nachteil das er für Leute/Reiter die noch nie da waren echt schwierig ist und man sich leicht drin verirrt. Ich kann den Hof allgemein nur empfehlen, aber am besten ruft ihr auf dem Hof selber an, sie sind super lieb und helfen sehr sehr gern weiter :)

Antwort
von Crownprinzess, 87

Ich fahre jedes Jahr im Sommer zum Reiterhof Reiners, aber nie mit meinem eigenem Pferd. Ich weiß aber, dass man da sein eigenes Pferd mit hinbringen kann, ruf einfach einmal da an und informier dich genau. Das ist auf jeden Fall kein Problem. Ich kenne keinen Ort, an dem das Ausreitgelände so schön ist ist wie dort! 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community