Frage von Konsti04, 50

Urlaub auf Mallorca ohne Party bei Palma?

Hallo, ich möchte gerne mit meiner Freundin Urlaub auf Mallorca machen. Wir sind nicht so die Partyleute, würden also nicht zum Ballermann gehen. Trotzdem möchten wir gerne in der Nähe von Palma Urlaub machen, da die Altstadt von Palma sehr schön sein soll, so wie die Innenstadt. Jedoch sollte in der näheren Umgebung auch etwas zu entdecken und natürlich Strand sein. Preislich sollte es die 550€ pro Woche Pauschalreise vielleicht nicht so krass übersteigen. Kann da jemand ein Hotel empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waaag, 41

Wenn ich euch währ würd ich eher nach Alcudia 1Std von Palma, viel schöner und keine Partygäste.. Wunderschöne Strände, Altstadt etc.

Antwort
von pinsel58, 41

Ihr solltet in ein Reisebüro gehen und nach Angeboten fragen. Obwohl: für dieses Jahr dürfte es schlecht aussehen, wenn man den Medienberichten glauben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community