Frage von EmmaMax1998, 232

Urlaub auf Kos?

Ich und mein Freund überlegen diesen Sommer Urlaub auf Kos zu machen. Unsere Sorge sind aber die Flüchtlinge. Wer war dieses Jahr schon dort und kann was zur aktuellen Lage dort sagen ?

Antwort
von veritas55, 203

Würdest du die Nachrichten verfolgen dann wüsstest du, dass seit Monaten, nach der Schließung der Balkanroute, kaum noch Flüchtlinge auf den griechischen Inseln ankommen.

Abgesehen davon ist der Egoismus abstoßend mit dem sich Urlauber wie du ausschließlich (völlig überflüssige) Sorgen um sich selber machen.

Die Einzigen, die echte Probleme haben sind die Inselbewohner und natürlich die Menschen, die Alles verloren haben und Schutz suchen, nicht aber die übersättigten Wohlstandsbürger aus dem Norden Europas !

Für Leute die solche Fragen stellen kann ich mich nur fremdschämen :( !!!


Antwort
von Micrider, 187

Was ist das Problem? Sind genauso Menschen wie wir auch.

Kommentar von EmmaMax1998 ,

Ich möchte nicht am Strand liegen und anderen Menschen dabei zu sehen wie sie mit zu 100. Boten das Land erreichen 

Kommentar von Micrider ,

Das ist irgendwie Unsinn sry.

Antwort
von Xelarios, 193

Wenn du das mit den Flüchtlingen nicht mitbekommen hättest würdest du sie nichtmal bemerken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community