Ich plane mit drei Freundinnen einen entspannten Urlaub auf Ibiza. Wir suchen dafür ein Hotel oder sonstige Wellness-Möglichkeiten, kombiniert mit Yoga- und Ayurveda-Anwendungen. Könnt ihr mir gute Adressen empfehlen?
Hallo,
wenn Ihr auf der Suche nach Wellnesshotels auf Ibiza seid, könnt Ihr mal hier schauen: http://www1.touropa.com/tp/lp/SpanienB/IbizaSpaHotelsB/
Das Ibiza Gran Hotel zählt zu den besten Adressen der Insel, ist aber nicht ganz günstig. Dafür hat es einen 1300qm Spa- und Wellnessbereich und einen schönen Blick auf die Altstadt von Ibiza-Stadt. Da die Hotels auch tagesweise buchbar sind, könntet Ihr hier auch z.B. ein verlängertes Wochenende verbringen.
Viel Spaß!

Es klingt zwar ein bisserl esoterisch, scheint aber alles anzubieten, was du dir wünschst:
DietrichWachsmuth am 22. Januar 2009 23:08 Soweit ich als Ayurveda-Arzt das in der Internetseite beurteilen kann, machen die beiden - Bhavani und Andy - einen guten und seriösen Eindruck. Falls Ihr etwas findet, wäre ich über ein Feedback dankbar. Gruß Waxi