gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Urlaub auf Ibiza mit Wellness, Yoga und Ayurveda?

gefragt von ohrwurm40 am 14.01.2009 um 20:31 Uhr

Ich plane mit drei Freundinnen einen entspannten Urlaub auf Ibiza. Wir suchen dafür ein Hotel oder sonstige Wellness-Möglichkeiten, kombiniert mit Yoga- und Ayurveda-Anwendungen. Könnt ihr mir gute Adressen empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.617 beauty x 14.351 urlaub x 9.163 hotel x 1.547 spanien x 1.266 wellness x 921 entspannung x 421 yoga x 388 balearen x 355 balearische-inseln x 169 ibiza x 82 ayurveda x 66

anonym
beantwortet von AndreaReise am 22. Januar 2009 09:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

wenn Ihr auf der Suche nach Wellnesshotels auf Ibiza seid, könnt Ihr mal hier schauen: http://www1.touropa.com/tp/lp/SpanienB/IbizaSpaHotelsB/

Das Ibiza Gran Hotel zählt zu den besten Adressen der Insel, ist aber nicht ganz günstig. Dafür hat es einen 1300qm Spa- und Wellnessbereich und einen schönen Blick auf die Altstadt von Ibiza-Stadt. Da die Hotels auch tagesweise buchbar sind, könntet Ihr hier auch z.B. ein verlängertes Wochenende verbringen.

Viel Spaß!

wildcat53
beantwortet von wildcat53 am 15. Januar 2009 10:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es klingt zwar ein bisserl esoterisch, scheint aber alles anzubieten, was du dir wünschst:

http://www.anandayoga-ibiza.com/index_ger.htm

Kommentar von 3d667712f220f23801864d04693b1aafsmallDietrichWachsmuth am 22. Januar 2009 23:08

Soweit ich als Ayurveda-Arzt das in der Internetseite beurteilen kann, machen die beiden - Bhavani und Andy - einen guten und seriösen Eindruck. Falls Ihr etwas findet, wäre ich über ein Feedback dankbar. Gruß Waxi

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.