gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Urlaub auf einer "echten" amerikanischen Ranch - wer hat Tipps für mich?

gefragt von spikelee am 11.06.2008 um 16:01 Uhr

Ich würde gerne mal so richtig amerikanischen "Klischee-Urlaub" auf einer Ranch machen, mit allem was - zumindest aus der Sicht von uns naiven Europäern - dazugehört: Lagerfeuer, Vieh treiben, Reiten, etc! Natürlich sollte es nicht unbedingt so sein, dass das Feuerholz und die Pferde in der Scheune jedes Mal nur für die Touristen raus- und dann wieder reingeholt werden...so "echt" wie möglich eben! Habt ihr diesbezüglich Tipps für mich? Welche Reiseveranstalter bieten so etwas an? Wo kann ich mich informieren?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.957 Urlaub x 9.135 USA x 3.092 Pferde x 1.787 Amerika x 1.116 reiten x 1.029 Ranch x 6

ratazuppi
beantwortet von ratazuppi am 11. Juni 2008 16:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt einige dude-Ranches in Arizona. http://www.arizonaguide.com/DisplayArticle.aspx?id=10

Montana und Wyoming sind zwar eher Cowboy-Staaten, aber außer Ranches gibt es da nicht viel. In Arizona lässt es sich wunderbar mit dem Grand canyon verbinden oder mit Lake Mead.

Urbanessa
beantwortet von Urbanessa am 20. September 2008 03:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei "Travel Works" kann man USA-Ranch-Aufenthalte buchen. Das läuft dann unter Freiwilligenarbeit und ist sehr seriös, aber auch anstrengend und eben kein "Urlaub". Schau mal unter www.travelworks.de.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.