Frage von Malinois123, 26

Urlaub auf der Alm in Tirol oder Bayern?

Hallo,

meine Familie und ich planen einen Urlaub und möchten dazu gern auf eine Almhütte in den Bergen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und würden 3 Nächte bleiben. Die Almhütte sollte möglichst in Tirol sein, kann aber auch in Bayern sein.

Wisst ihr eine gute und bezahlbare Almhütte???

Danke schonmal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bauernhofurlaub, 6

Tirol und bezahlbar... Das wird meiner Erfahrung nach schwierig. Aber empfehlen kann ich diese Almhütte in Kärnten: https://www.almromantik.com

Schöne Hütte, richtige Alm mit Kühen usw., ruhige Umgebung und bezahlbar.

Antwort
von doris52, 14

bergfex.at/sommer/tirol/unterkuenfte/?searchid=511361339

vielleicht findest du etwas - schönen Urlaub

Kommentar von doris52 ,

ww.tirol.at/reisefuehrer/sport/wandern/almwanderungen - diesen newsletter habe ich heute erhalten - dies ist eine sehr idyllische Alm in Tirol

Antwort
von Barolo88, 16

http://www.huetten.com/de/huette/hotel-list.php?c[ids_indicators_logic_and]=1&c[int_stays]=7&c[int_persons_max]=1&c[ids_states][]=55&gclid=CP3gq-vpuc4CFcEp0wodXGAIBw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten