Frage von Thewalkingwife, 17

Urlaub auf dem Bauernhof in Kroatien?

Wir sind große Fans von sogenanntem Agriturismus - haben das auch schon in Italien und Frankreich gemacht. Nun wollten wir im Herbst gern nach Kroatien - finden aber im Internet nichts Vergleichbares (also ländliche Privatunterkunft mit Verpflegung). Weiß jemand, wie man das in Kroatien nennt oder kann gar eine Internetseite oder Unterkunft empfehlen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 13

da ist nichts dabei?

https://www.google.de/search?q=geltungsbereich+vrr&ie=utf-8&oe=utf-8&...

Kommentar von Thewalkingwife ,

Ein was Interessantes war dabei - danke

Antwort
von jule386, 11

Ich muss zugeben, dass ich eine Kombination Bauernhof und Kroatien noch nicht oft gesehen habe. Wir sind meistens in Dalmatien und da findet man eine Landschaft, die für die Landwirtschaft nicht besonders gut geeignet zu sein scheint. Im Norden Richtung Istrien oder im Landesinneren wird es das wahrscheinlich schon eher geben

Antwort
von vincevin87hr, 7

Suche nach: seoski turizam hrvatska ...

Antwort
von hrvatski, 10

Der Link von @SiViHa72 ist gut.

Ich habe im Agotourism Kalpic mal Urlaub gemacht, das war mal ein Bauernhof und ist jetzt nur noch Tourismus.Das kann Dir oft passieren, also frage nach.

Noch ein Tipp, dieser Agrotourismen liegen manchmal sehr weit im Landesinnere und es ist oft sehr, sehr einsam!! Das muss man mögen.

Gruß aus Kroatien Thomas